Deine Hochzeit

Ihr erlebt den schönsten Tag in eurem Leben – voller Emotionen und Überraschungen

Mit unseren Hochzeitsfotos  werdet ihr euch noch lange an diesen wunderbaren Tag erinnern.

Von uns erhaltet ihr die entstandenen Fotos auf USB-Stick. Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch Fotobücher, Fotoabzüge, Wandbilder und Vieles mehr wählen.

Über unser Kontaktformular  könnt ihr uns jetzt eine Anfrage senden und einen Beratungstermin vereinbaren.

Die persönliche Beratung ist vor allem bei einer Hochzeit sehr wichtig. Wir möchten euch gern kennenlernen und uns mit euch über eure Wünsche und Pläne austauschen.
Unsere Preise richten sich nach der Dauer der fotografischen Begleitung. Vom kleinen Paket (Trauung, Gruppenbilder, Brautpaar) bis hin zur Ganztagsreportage (mit Vorbereitungen am Morgen und Feier am Abend) ist alles möglich.

Für die Gestaltung der Einladungskarten und um sich an das Gefühl des Fotografiertwerdens zu gewöhnen bieten wir auch Engagement-Shooting (Verlobungsfotos) an.

 

Wir erstellen euch gern nach euren Wünschen ein individuelles Angebot. Schreibt uns dazu bitte kurz eine Nachricht.