Baby und Familie

 

Wir freuen uns darauf, die ersten Herzmomente nach der Geburt mit eurem Nachwuchs auf Bildern festzuhalten.

Mit weichem Dauerlicht und vielen liebevollen Accessoires setzen wir euer kleines Wunder in Szene. In unserem Studio ist alles für die kleinen Gäste vorbereitet. Auf Wunsch kommen wir aber auch gern zu euch nach Hause.

Wir nehmen uns die Zeit, die ihr braucht. Eine konkrete Dauer des Shootings lässt sich daher nicht genau benennen. Beim Shooting von ca. 60 – 90 Minuten (incl. Pausen für Kind und Eltern) bekommt ihr 10 von euch ausgewählte und von uns bearbeitete Fotos.

Für Newbornfotos eignen sich besonders die ersten 14 Tage nach der Geburt. Hier schläft euer Nachwuchs viel und ist tiefenentspannt.

Für Babyfotos ist das Alter von 6 bis zu 12 Monaten besonders gut geeignet. Die Kinder erlernen in diesem Alter das Sitzen, können das Köpfchen heben und nehmen ihre Umgebung wahr. Natürlich fotografieren wir euer Kind aber auch in allen anderen Altersstufen.

Eure Wünsche und Anfragen könnt ihr uns gern schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular zusenden.

Familie

Fotos mit der ganzen Familie oder auch mit einzelnen Familienmitgliedern sind natürlich auch möglich. Hier können wir gemeinsam aus vielen Variationsmöglichkeiten und Bildvarianten wählen. Ob bei euch zu Hause, klassisch im Studio, in der freien Natur oder an einem anderen interessanten Ort – wir setzen euch in Szene.
Schreibt uns einfach an. Dann können wir gemeinsam die Vorstellung und Möglichkeiten besprechen. Beispielbilder für verschiedene Orte, Bildstile und Ideen findet ihr auch in der Rubrik Portrait